Kundenservice:  +49(0) 5361 655 44 06

Kostenloser Versand in Deutschland

Kundenservice

Unser Kundenservice ist immer für dich da.

Allgemeine Fragen beantwortet

Häufig gestellte Fragen

Um den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung zu überprüfen, besuche bitte “Mein Konto”.

Vor dem Abschluss deiner Bestellung informieren wir dich über die voraussichtliche Lieferzeit direkt auf der Produktseite.

Artikel, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Samstag) mit dem DHL Paketversand geliefert.

Du kannst eine Stornierung ganz einfach selbst über “Mein Konto” vornehmen. Klicke dazu auf “Artikel anzeigen und bearbeiten”.

Dort kannst du sehen, ob der Artikel noch storniert werden kann. Wenn der Button “Stornieren” aktiv ist, kannst du die Stornierung durchführen.

Unsere Lieferungen erfolgen ausschließlich innerhalb Deutschlands und der Europäischen Union.

In manchen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Sendungen in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alles gleichzeitig bei dir eintrifft. Dennoch kann es leider vorkommen, dass eines der Pakete sich verzögert. Unter “Mein Konto” zeigen wir dir stets den aktuellen Status jedes Pakets an.

Alle Rechnungen findest du übersichtlich unter dem Menüpunkt “Bestellungen”.

Für Zahlungen per Vorkasse gilt: Die Zahlung ist innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung fällig.

Die Ware wird nur für diesen Zeitraum reserviert.

Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Rechnung beglichen ist. Zusätzlich wird dir nach Eingang der Zahlung diese Information auch unter “Bestellungen” angezeigt.

Bei der Anmeldung gib bitte in das Feld “E-Mail-Adresse” deine bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse ein. Im Feld “Passwort” gib bitte dein persönliches Passwort ein.

Falls du noch kein Konto bei PEAKPORT hast, kannst du dich einfach und schnell registrieren. Falls du noch kein Konto bei PEAKPORT hast, musst du eine Bestellung durchführen.

Wir senden dir wichtige Informationen und Updates zu deiner Bestellung an deine E-Mail-Adresse. Damit diese Informationen dich erreichen, ist es wichtig, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angibst und diese bestätigst.

Du kannst deine E-Mail-Adresse bestätigen, indem du auf den Link in der E-Mail klickst, die wir dir nach der nach deiner ersten Bestellung zuschicken. Zusätzlich kannst du auch unter “Mein Konto” eine Bestätigungs-E-Mail anfordern.

Falls du dein Passwort vergessen hast, geh einfach zur Login-Seite und klick auf “Passwort vergessen?

Dort gibst du dann deine E-Mail-Adresse ein. Direkt danach schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zur Passwortänderung. Sobald du ein neues Passwort eingibst und speicherst, wird dein altes Passwort ungültig.

Du kannst direkt in deinem Kundenkonto ein Support-Ticket erstellen.

Du kannst deine persönlichen Daten ganz einfach unter “Mein Konto” ändern.

Für deinen Namen und deine Anschrift gehst du zu “Adressen”, und für deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Passwort gehst du zu “Kontodetails”.

Für jeden Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Erhalt der Ware. Im Falle von Mängeln während dieser Zeit stehen dir die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung zu, das heißt, du hast das Recht auf Mangelbeseitigung oder Neulieferung. Unter bestimmten gesetzlichen Voraussetzungen kannst du auch weitergehende Ansprüche wie Minderung oder Rücktritt geltend machen. Zudem hast du Anspruch auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes vergeblicher Aufwendungen.

Sollte eine Reparatur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung erforderlich sein, beachte bitte, dass wir diese nicht selbst durchführen. Wir müssen gemeldete Reklamationen daher an den entsprechenden Hersteller weiterleiten. Für eine unkomplizierte und zügige Abwicklung empfehlen wir, innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist direkt unseren Kundenservice unter service@peakport.de zu kontaktieren, wie in den beiliegenden Unterlagen angegeben.

Wenn dein Artikel beschädigt ist, helfen wir dir gerne unter service@peakport.de

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest

Rückgabe und Umtausch

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Frist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, informiere uns bitte schriftlich per Post oder E-Mail über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt es, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Folgen des Widerrufs:
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, erstatten wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), innerhalb von vierzehn Tagen zurück. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Du trägst die direkten DHL Kosten der Rücksendung der Waren. Für Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normalerweise mit DHL zurückgesandt werden können (Speditionsware), schätzen wir die direkten Rücksendekosten für jede solche Ware auf höchstens 60 Euro.

Für Rücksendungen empfehlen wir die Verwendung der Originalverpackungen. Die Rücksendung kannst du ganz einfach über dein Kundenkonto anmelden. Dort erhältst du die entsprechende Anzahl an Rücksende-Etiketten – entweder als QR-Code für dein Smartphone oder als PDF zum Ausdrucken.

Eine Gutschrift kann ab dem Rücksendedatum bis zu 3-7 Tage dauern.

Wir informieren dich per E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben. Zusätzlich kannst du den Status und den neuen Rechnungsbetrag in deinem Konto einsehen. Wenn du bereits bezahlt hast, erhältst du dein Geld in wenigen Tagen über dieselbe Zahlungsart zurück.

Sollte nach 7 Tagen wider Erwarten noch keine Buchung erfolgt sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice und halte deine Rücksendequittung bereit.

Wir streben kontinuierlich danach, attraktive Preise für unsere Produkte anzubieten. Eine Preissenkung wird durch einen durchgestrichenen ehemaligen Verkaufspreis am Produkt gekennzeichnet.

Falls du nicht alle angebotenen Zahlungsarten nutzen kannst, liegt dies möglicherweise an deiner Bonität. Wir geben keine Auskunft über Bonitätsinformationen.

Kostenloser Versand in Deutschland

DHL | Deutsche Post | Dachser

Einfache 30-Tage-Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

100% Sicherer Checkout

PayPal | Klarna | MasterCard

0

Ihr Warenkorb ist leer

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.